Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

     Reitpark





Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   

Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
 




03. April 2010

Hallo zusammen, am Sonntagmorgen sehr früh beginnt unser Abenteuer. Capoe ist gesund und fit, alles Gepäck mit einer logistischen Sonderleistung gepackt (dank Jil), das Wohnmobil getankt und mit Essen und Getränken vollgestopft.
Jil und Elsbeth werden früh abfahren und Bruno bei der Raststätte Grauholz mitnehmen. In Genf fahren wir über die Grenze nach Frankreich. Nach der Grenze hat es eine Raststätte, dort werden wir Pause machen. Capoe kann Heu und Kraftfutter fressen und wir werden das Zmorge geniessen. Weiter geht es über Lyon Richtung Süden. Die Nacht möchten wir in einem Reitstall in der Nähe von Agde verbringen.




04. April 2010

Um halb 6 morgens ging’s los. Schnell zog uns der Wind über die französische Grenze bei Genf. Die Zöllner hatten soooo Freude an unseren Zollpapieren, dass sie kurzerhand einfach alles abstempelten. Da nütze auch Elsbeths "peut-être" nichts. Am Abend erreichten wir Agde (Wir wissen immer noch nicht, wie man es ausspricht). Zur Freude aller, kam auch der Osterhase noch vorbei, leider ohne Eier, dafür hatte er aber Capoes Nasenfell geklaut. Capoe hatte einen tollen Schlafplatz. Er liess es sich trotz dem starken Wind nicht nehmen, dicht am Zaun bei den anderen Pferden zu schlafen. Es geht ihm s oweit gut.

Nächster Abschnitt     
 

 
       Elsbeth Brunner - Engelberg - 6242 Wauwil - 076 388 26 89 - E-Mail - www.reitpark.ch