Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

     Reitpark






Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   
Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
 




20. April 2010

Am Dienstag klingelte dann bereits um 5.00Uhr der Wecker. Capoe wurde versorgt, wir tranken einen kurzen Kaffee und um halb 7 waren wir dann auch schon wieder unterwegs. Bruno fuhr wiederum das erste Stück – so konnte Nadja noch ein paar Stunden hinten im WoMo weiterschlafen. Nach der französischen Grenze machten wir dann eine grössere Pause.

Wir genossen frisches, französisches Baguette und vertilgten die Reste aus unserem Kühlschrank. Sogar die verbleibenden Eier kamen nun noch weg. Nach 5, 7, 10 und 11 Minuten wurden die selbigen aus dem Wasser geholt und verspiesen.

Nach dieser Stärkung ging es weiter Richtung Heimat. Die Fahrt verlief völlig Problemlos. Irgendwo vor der Schweizer Grenze hielten wir nochmals an, versorgten Capoe und gönnten uns eine Pizza. Am Zoll hiess es dann die obligaten Stempel für das Carnet ATA zu holen. Nachdem auch der Zöllner verstanden hat, was er mit dem Papier anstellen soll, hatten wir endlich wieder Schweizer Strasse unter den Rädern! Keine Wellen, keine „Bandas sonoras“ und keine engen Gassen mehr – das Leben ist schön.

Nun ist es 20.30Uhr und wir sind in Bern. Bruno und Nadja werden uns nun im Grauholz verlassen. Elsbeth und Jil fahren mit Capoe noch nach Wauwil, wo er endlich wieder in seinem Stall ist und die anderen Pferde umherjagen kann! Wir kommen mit vielen schönen Erinnerungen und gefühlten 10000 Fotos, glücklich nach Hause. Schön war es in Andalusien!

Vorheriger Abschnitt                                                         
 

 
       Elsbeth Brunner - Engelberg - 6242 Wauwil - 076 388 26 89 - E-Mail - www.reitpark.ch