Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

    





Aktuelle Angebote
   
Kurse
   
Coaching
   
Trainingsritte
   


Mentales Training
   

Workout
   


Reitunterricht
Reitbrevet
   
Verkaufspferde
   
Home
 



Zielsetzung ist ein angstfreies, entspanntes Reiten am losen Zügel in Richtung klassischem Reiten.

Ich komme zu ihnen in ihren Stall und unterrichte sie alleine oder eine Gruppe, Bedingung ist, sie besitzen ein eigenes Pferd oder haben ein Pferd zur Verfügung.

Ich unterrichte Erwachsene und Jugendliche und bin offen für alle Pferderassen.
Themen des Reitunterrichts: Grundgangarten, Dressur, Springen, Geländereiten, Bodenarbeit, Longieren.


Dank der grossen Spannweite meiner Ausbildung und praktischen Erfahrungen kann ich auch ihnen im Pferdebereich helfen. Ziel der Reiter/Pferdeausbildung ist ein angstloses, entspanntes Reiten am losen Zügel mit exakten Hilfegebungen, so dass sich Pferd und Reiter im Gleichgewicht bewegen. 
Der Reiter fördert ein achtsames und selbständiges Denken beim Pferd durch bestimmten aber liebevollen Umgang.

      

Ab 2019 brauchen alle Pferdesportler die an einem Wettkampf teilnehmen möchten die Grundausbildung Schweiz SVPS und neu das Brevet in der entsprechenden Pferdesportart. Das herkömmliche Brevet wird es in dieser Form nicht mehr geben.

Ich habe die Berechtigung die Kurse Grundausbildung Reiten Schweiz zu unterrichten. Zusätzlich bin ich als Expertin bei den Prüfungen Grundausbildung und Brevet tätig.

 Es besteht die Möglichkeit, mich für Abendkurse, Tageskurse oder einen Wochenkurs zu buchen. Gerne mache ich ihnen eine Offerte.

   

 
       Elsbeth Brunner - Feldstr. 12 - 6211 Buchs - 076 388 26 89 - E-Mail