Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

    


   

Aktuelle Angebote
   
Kurse
   
Coaching
   
Trainingsritte
   

Mentales Training
   

Workout
   

Reitunterricht /
Grundausbildung

Reiten Schweiz
   
Verkaufspferde
   
Home
 



MEINE ANGEBOTE

Der Umgang mit Menschen macht mir grosse Freude. Gerne gebe ich mein grosses Wissen und meine reichhaltigen Erfahrungen weiter.

Seit vielen Jahren gebe ich Unterricht im klassischem Reiten und Reitbrevetkurse auf Mandatsbasis. Neu auch die Ausbildung `Grundausbildung Reiten`.

Neben der Ausbildung in der klassischen Reitweise ist mir die Ausbildung der Pferde und Reiter für den Distanzreitsport wichtig. Meine Angebote sind vielseitig und beinhalten für jeden `Distänzler`etwas. 

Theoriekurse mit verschiedenen Themen.

Dank meiner grossen Erfahrung, Offenheit für alle Pferderassen und Pferdesportarten und den entsprechenden Weiterbildungen kann ich ihnen ein reichhaltiges Angebot an Kursen anbieten.

Eine aktuelle Auswahl meiner Angebote finden sie hier.

 









       Elsbeth Brunner - 076 388 26 89 - E-Mail