Über mich

Meine Angebote

Aktuelle Angebote

Preisliste

    






Ritte und Erfolge
   
Profil
   
Rittberichte:
   
Al Andalus 2009
   
Al Andalus 2010
   

Burgdorf 2013
Fricktal 2013
   
Kitzesberg 2012
   
Home
 



Tierras de Al-Andalus 2010

Erfolgreich aus Andalusien zurück

In einem rasanten Finish und ziemlich genau 486km in den Beinen gewinnt Capoe den 2. Schlussrang, 2 Minuten vor der Drittkassierten. Gewonnen wurde das Rennen von Eduardo Sanchez Hidalgo mit Hermes.

Ich danke meinen Trossern, Bruno, Jil, Nadja und Regula für ihren uneigennützigen Einsatz für mich und Capoe. Es war einfach genial mit ihnen.

Ich habe eine eindrückliche Bilderpräsentation zusammen gestellt. Gerne zeige ich diese unter Freunden oder an einer Veranstaltung (Versammlung, Generalversammlung, Höck).
Dauer ca. 2.5 Stunden, Kosten nach Absprache

NEWSLETTER
(dieser Newsletter wurde jeden Tag an die Abonnenten gemailt, er ist ein eindrückliches Zeitdokument)

03.- 04. April - 05.-06.-07. April - 08.-09. April

10. April - 11. April - 12. April - 13. April

14. April - 15. April - 16. April

17. April 1 - 2 - 18. April 1 - 2

19. April
- 20. April
 


 

 

 

 
       Elsbeth Brunner -Feldstr. 12 - 6211 Buchs - 076 388 26 89 - E-Mail